Image is not available
WIR KÄMPFEN FÜR IHRE ABFINDUNG
Slider

ÜBER UNS

Wer jahrelang mit seiner Zeit, seinen Fähigkeiten und mit Engagement zum Unternehmenserfolg beigetragen hat, sollte nach einer Kündigung angemessen entschädigt werden und eine faire Abfindung erhalten. Das ist unsere feste Überzeugung. Daher unterstützen wir von der Easy Abfindung GmbH Arbeitnehmer/innen, denen gekündigt wurde und die nun Hilfe dabei benötigen, vom Arbeitgeber eine gerechte Abfindung zu bekommen.

In der Vergangenheit haben wir immer wieder von Fällen gehört, in denen Arbeitnehmer nach einer Kündigung keine oder eine viel zu geringe Abfindung erhalten haben, obwohl dies möglich gewesen wäre. Das betrifft insbesondere Arbeitnehmer, die keinem Tarifvertrag unterliegen. Aber es kann auch ganz andere Gründe haben. Vielfach scheuen Arbeitnehmer die Auseinandersetzung mit dem Arbeitgeber, haben keinen Rechtsbeistand oder werden nun unzureichend beraten.

Aus diesem Grund haben wir easy-abfindung.de ins Leben gerufen – um gekündigten Arbeitnehmern den bestmöglichen Service und die Chance auf eine möglichst hohe Abfindung zu gewährleisten. Und das alles ohne finanzielles Risiko für Arbeitnehmer, denn unser Angebot - die Vermittlung von professionellem Rechtsbeistand - ist kostenlos.

Der Kopf hinter easy-abfindung.de ist Henry Bökemeier. Er kennt beide Seiten, die des Arbeitgebers und die des Arbeitnehmers. Während er sich als Gründer und Geschäftsführer verschiedener Unternehmen schon von Mitarbeitern trennen musste, ist ihm als Angestellter schon selbst gekündigt worden. Bei der Easy Abfindung GmbH bringt er seine Erfahrungen und Kenntnisse ein, damit Sie zu Ihrem Recht kommen und eine faire Abfindung erhalten.